Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ehefrau von Will Smith: Tränen während dem Interview

Ehefrau von Will Smith: Tränen während dem Interview

23.11.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett, die Ehefrau von Will Smith, gilt sonst eher als toughe Frau.

Aber im Interview mit "RTL" kamen der 46-Jährigen plötzlich die Tränen, als sie über ihre Kinder sprach. Dazu sagte sie: "Willow sagte erst vor wenigen Tagen zu mir: 'Mama, ich danke dir für den Mut, mit dem ihr mich groß gezogen habt, weil es für mich nicht einfach war, ein Kind des öffentlichen Lebens zu sein." Ihre Tochter hat sie sogar och gelobt, wie Jada Pinkett weiter verriet: "Meine Tochter sagte: 'Ohne dich und Daddy wäre ich heute nicht die, die ich bin."

Als Kinder von zwei Hollywood-Stars standen Willow und ihr Bruder Jaden übirgens schon von Anfang an im Licht der Öffentlichkeit. Jaden stand mit acht Jahren zum ersten Mal vor der Kamera, Willow brachte im Alter von 9 Jahren ihren ersten Song heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen