Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne schämt sich für Tränen im TV-Interview

Avril Lavigne schämt sich für Tränen im TV-Interview

01.07.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne ist beim Gespräch über ihre Erkrankung immer wieder in Tränen ausgebrochen.

Bei der kanadischen Sängerin wurde im Oktober 2014 Lyme-Borreliose diagnostiziert. Die Krankheit fesselte sie fünf Monate lang ans Bett. Beim Interview mit "Good Morning America" konnte die 30-Jährige einige Male ihre Tränen nicht zurückhalten. Gestern (30.06.) postete sie ein Foto, auf dem sie lächelt, auf "Instagram" und schrieb dazu: "Ich habe im Fernsehen geheult. So peinlich. Ich bin so dankbar, dass ich mich erhole. Endlich kann ich wieder richtig leben und bin bereit, anderen Leuten zu helfen." Zu einem zweiten Schnappschuss, der sie breit grinsend zeigt, verkündete Avril: "Die Unterstützung und Ermutigung meiner Fans nach diesem Interview ist so überwältigend."

Avril Lavigne hat die Krankheit ordentlich zugesetzt. Zeitweise hatte sie Angst zu sterben, da sie kaum atmen, sprechen oder sich bewegen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen