Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ehe-Aus bei Geena Davis

Ehe-Aus bei Geena Davis

09.05.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Geena Davis hat nach 16 gemeinsamen Jahren die Scheidung von ihrem Ehemann Reza Jarrahy eingereicht.

Als Grund gibt die Schauspielerin die üblichen unüberbrückbaren Differenzen an, wie "Tmz" berichtet. Zudem hat sie das Trennungsdatum bereits auf dem 15. November 2017 festgesetzt. Beide wollen für die drei Kinder das gemeinsame Sorgerecht. Zudem fordert Jarrahy in seinem Scheidungsgesuch Ehegattenunterhalt von Davis und bittet das Gericht, die Möglichkeit aufzulösen, dass er seiner ehemaligen Gattin Unterstützung zahlen muss.

Für Geena Davis ist dies dann schon die vierte gescheiterte Ehe. Zuvor war sie bereits mit Richard Emmolo, Renny Harlins und Jeff Goldblum verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen