Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edward Norton: Endlich Papa!

Edward Norton: Endlich Papa!

18.04.2013 - 07:00 Uhr

Edward Norton (43) begrüßte Berichten zufolge bereits im März seinen kleinen Sohn.

Laut 'Us Weekly' brachte Shauna Robertson, die Verlobte des Megastars ('American History X'), einen gesunden Jungen zur Welt. Das Paar soll "überglücklich" sein und sich auf die Elternschaft freuen.

Norton, der dafür bekannt ist, sein Privatleben vor der Presse zu schützen, ist seit sechs Jahren mit Robertson zusammen; 2011 soll er ihr die Frage aller Fragen gestellt haben. Die Kanadierin arbeitet als Filmproduzentin und hat unter anderem die Judd-Apatow-Filme 'Beim ersten Mal' und 'Jungfrau (40), männlich, sucht ...' realisiert.

In einem Interview mit 'Us' betonte ein Freund Edward Nortons vor Kurzem, dass der Star sich auf seine neue Vaterrolle freue: "Ed hat schon einen Kinderwagen gekauft!"

Nun, da der Kleine auf der Welt ist, steht der berühmte Papa schon wieder vor der Kamera: Er dreht gerade gemeinsam mit Emma Stone, Zach Galifianakis, Naomi Watts und Michael Keaton die Komödie 'Birdman'.

Edward Norton war in der Vergangenheit mit Showbiz-Kolleginnen wie Courtney Love (48, 'Nobody's Daughter') und Salma Hayek (46, 'Frida') liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen