Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edgar Wright findet Steven Spielberg toll

Edgar Wright findet Steven Spielberg toll

22.08.2010 - 12:00 Uhr

Beeindruckt: Edgar Wright (26) findet Steven Spielberg einfach super und gab zu, dass er ständig den Arm des Kult-Filmmachers ('Jurassic Park') berührte, während er mit ihm arbeitete, "um sicher zu gehen, dass er wirklich da war".

Der britische Filmemacher gilt als eines der größten Talente in Hollywood, nachdem er mit seinen Filmen 'Hot Fuzz' und seinem neuestem Streich 'Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt' Erfolge feiern konnte. Im nächsten Jahr soll 'Tim und Struppi: Das Geheimnis der 'Einhorn'' die Kinoleinwände erobern, bei dem Wright mit Spielberg zusammenarbeitete.

Für den Filmneuling ging damit ein Traum in Erfüllung und er konnte kaum fassen, dass es wirklich real war: "Als wir uns unterhielten, fasste ich ständig seinen Arm an, um sicher zu gehen, dass er wirklich da war", lachte Wright im Interview mit dem 'Total Film'-Magazin.

Er erzählte weiter, dass das Treffen mit Spielberg genauso gewesen sei, wie er es sich immer vorgestellt habe. Das Jungtalent lobte den Regisseur für seine Bodenständigkeit und seine Leidenschaft, was das Filmen angeht: "Er ist einer dieser großartigen Menschen, die genauso sind, wie du es gerne hättest - ich bin sicher, er weiß, wie viele Filmemacher er inspiriert hat und er hat immer noch diesen jugendlichen Enthusiasmus", schwärmte Edgar Wright.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen