Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne: unsicher auf dem roten Teppich

Eddie Redmayne: unsicher auf dem roten Teppich

16.01.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Eddie Redmayne fühlt sich auf den roten Teppichen der Welt noch nicht so besonders wohl.

Der britische Schauspieler wurde durch seine Rolle in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" praktisch über Nacht ins Rampenlicht katapultiert und an die ganze Aufmerksamkeit muss er sich erst gewöhnen. Der 33-Jährige ist deshalb froh, dass seine Frau Hannah ihm in allen Lebenslagen zur Seite steht. Er sagte laut "contactmusic.com": "Das ist so großartig - all diese Veranstaltungen. Rote Teppiche können ganz schön einschüchternd sein, es bedeutet also die Welt, deinen Partner bei dir zu haben. Ich bin nicht ganz sicher, wie sie das alles findet, aber sie unterstützt mich sehr."

Eddie Redmayne gewann für seine Rolle in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" gerade einen Golden Globe als "Bester Hauptdarsteller in einem Drama". Er erhielt außerdem unter anderem eine Oscarnominierung für seine schauspielerische Leistung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen