Startseite » Musik » Musik News » Monrose könnten nicht zusammenleben

Monrose könnten nicht zusammenleben

26.03.2009 - 09:38 Uhr

Augsburg - Monrose könnten nie in einer Wohngemeinschaft zusammenleben.

Die drei Mädels sind dafür einfach viel zu unterschiedlich. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon erklärte Mandy jetzt: "Abgesehen von den beiden - ich könnte es eh nicht. Wir sind dafür auch zu unterschiedlich. Weil Senna ist superordentlich, ich bin der absolut unordentlichste Mensch auf der Welt." Senna fügte hinzu: "Würde man aber niemals denken! Man meint immer, dass ich der Chaot bin!"

Mandy ist mit ihren 19 Jahren das Bandküken. Ihre Bandkollegin Bahar wird in diesem Jahr 21, Senna ist vor kurzem 29 Jahre alt geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen