Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne & das heikle Filmerlebnis

Eddie Redmayne & das heikle Filmerlebnis

07.03.2012 - 18:55 Uhr

London - Eddie Redwayne erfährt mit seiner Mutter einen peinlichen Kinomoment.

Laut der Zeitschrift "Gala" nahm der Brite seine Mama mit auf die Premiere zum Film "Wilde Unschuld", fühlte sich aber alles andere als wohl, als diese ihm auf der Leinwand zusah, wie er mit seiner Filmmutter Julianne Moore ein erotisches Verhältnis eingeht. Eddie sagte: "Ich weiß noch, wie ich in den ersten Minuten des Filmes dachte: 'Was mache ich hier eigentlich, bin ich wahnsinnig?' Einen inzestuösen Sohn zu spielen, der mit seiner Mutter schläft und dies auf der großen Leinwand mit der eigenen zu sehen, ist schon sehr merkwürdig, aber ich bin immer noch stolz auf den Film."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen