Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne: Umzug nach LA ausgeschlossen?

Eddie Redmayne: Umzug nach LA ausgeschlossen?

25.02.2015 - 11:02 Uhr

London - Eddie Redmayne kehrt seiner britischen Heimat offenbar nicht den Rücken zu.

Obwohl der 33-Jährige nach seinem Oscar-Gewinn (22.02.) ein gefragter Mann sein wird, ist ein Umzug nach Los Angeles mit seiner Frau nicht geplant. Ein Insider sagte dem "Daily Star" zu dem Thema: "Eddie scheint gewillt, sein Haus in London behalten zu wollen. Sie sind beide sehr bodenständig und LA ist nicht auf ihrem Radar. Eddie hat dort auch schon mal gelebt, als er noch ein sich mühender Schauspieler war. Aber sein Leben hat sich jetzt geändert und er kann jetzt wählen und sich aussuchen, welche Arbeit er macht."

Eddie Redmayne gewann den Oscar für seine Rolle als Stephen Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen