Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne über Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Eddie Redmayne über Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

05.11.2018 - 09:05 Uhr

Hamburg - Eddie Redmayne ist neben Johnny Depp ab dem 15. November in der Fortsetzung des Fantasy-Abenteuerfilms "Phantastische Tierwesen" in den Kinos zu sehen.

Im Interview mit dem "Lufthansa Magazin" sagte der 36-Jährige dazu: "Es macht sehr viel Spaß, Teil dieser Fantasiewelt zu sein. Von den Technikern, die an Spezialeffekten tüfteln, über die Puppenspieler bis hin zu den Kostümdesignern und Ausstattern sind alle im Team so unglaublich kreativ, von meinen Schauspielkollegen ganz zu schweigen. Unser Regisseur David Yates hat wirklich eine großartige Truppe zusammengestellt."

Außerdem gab der Schauspieler zu, dass er sehr ehrgeizig ist. Im Interview sagte er noch: "Mein Ehrgeiz richtet sich nie auf ein bestimmtes Ziel. Ich will jeden Job, den ich annehme, so gut wie irgend möglich machen, und dafür arbeite ich auch hart."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen