Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne schwärmt von Frau Hanna

Eddie Redmayne schwärmt von Frau Hanna

24.12.2015 - 12:35 Uhr

London - Eddie Redmayne ist auch nach einem Jahr Ehe noch bis über beide Ohren in seine Frau Hanna Bagshawe verliebt.

Dies verriet der Schauspieler dem "People Magazine" und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Wörtlich sagte er: "Es ist außergewöhnlich. Es war das aufregendste Jahr bisher. Ich denke, Heilige ist das richtige Wort. Sie ist eine absolut Heilige. (...) Es wundervoll, dass ich all das mit ihr gemeinsam erleben darf."

Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe heirateten übrigens erst im Dezember 2014. Es wird gemuckelt, dass das Paar bald ihr erstes Kind erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen