Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Zylka & Hanna Beth wollen heiraten

Chris Zylka & Hanna Beth wollen heiraten

28.04.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Chris Zylka und Hanna Beth sind verlobt. Das verkündete die US-Schauspielerin am Samstag (26.04.) via "Twitter".

Sie schrieb dort: "Ich bin verlobt!!! Mein Leben fühlt sich im Moment wie ein Traum an. Alles ist viel zu perfekt. Ich bin so glücklich." Und die 25-Jährige bekam nicht nur einen Diamantring zur Verlobung. Zylka hatte auch eine tierische Überraschung für seine Liebste. Auf "Instagram" postete sie ein Foto von einem Hundewelpen und schrieb dazu: "Omg!!! Ich habe den besten Freund im ganzen Universum. Sagt hallo zu unserem kleinen Baby. Die beste Überraschung aller Zeiten. Wir holen sie nächste Woche ab."

Chris Zylka ist übrigens aktuell "In the Amazing Spider-Man" in den Kinos zu sehen. Hanna Beth hatte unter anderem Rollen in den Serien "Twisted" und "The Secret Circle".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen