Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne plant weihnachtliche Winterhochzeit

Eddie Redmayne plant weihnachtliche Winterhochzeit

12.09.2014 - 15:54 Uhr

London - Eddie Redmayne wird seiner Verlobten Hannah Bagshawe voraussichtlich im Dezember das Jawort geben.

Der Schauspieler ist ein Winter-Fan und fände es sehr romantisch, wenn es bei seiner Hochzeit schneien würde. Selbst ein Weihnachtslied würde der 32-Jährige bei der Zeremonie gerne zum Besten geben, wie er gegenüber dem "Daily Star" sagte: "Weil Hannah, ihr Dad, meine Mutter und ich alle Fans des Liedes 'Mitten im kalten Winter' sind und eine Ausrede brauchen, um es bei einer Hochzeit singen zu können." Sollte es übrigens am Hochzeitstag nicht schneien, haben sie auch schon einen Notfallplan ausgearbeitet, wie er verriet: "Hannah meinte, 'Du arbeitest doch in einem Filmstudio - kannst du nicht einfach für ein wenig Kunstschnee sorgen?'" Wann genau die Trauung stattfinden wird - ob mit oder ohne Kunstschnee -, wollte Redmayne aber noch nicht verraten.

Im Mai dieses Jahres machte Eddie Redmayne seiner Freundin Hannah Bagshawe einen Antrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen