Startseite » Musik » Musik News » Heidi Range: eine Winterhochzeit soll es sein

Heidi Range: eine Winterhochzeit soll es sein

11.02.2010 - 08:35 Uhr

London - Heidi Range ist überglücklich. Und zwar, weil ihr Freund Dave Berry an Silvester vor ihr auf die Knie ging, um die Frage aller Fragen zu stellen.

Die Sugababes-Sängerin träumt von einer Winterhochzeit und ist jetzt schon total aufgeregt, wegen der Vorbereitungen. "Ich bin jetzt schon besessen. Ich habe schon das Internet nach Hochzeitsseiten durchforstet. Und am Tag nach dem Antrag habe ich mir am Flughafen ein Brautmagazin gekauft", so Range laut "contactmusic.com". Geheiratet werden soll angeblich im nächsten Jahr.

Heidi Range und Dave Berry sind seit sechs Jahren ein Paar. Die beiden haben vor kurzem enthüllt, das sie definitiv bald heiraten möchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen