Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy & Mel B haben sich getrennt

Eddie Murphy & Mel B haben sich getrennt

05.12.2006 - 07:36 Uhr

New York - Eddie Murphy und Mel B haben sich getrennt.

Das hat Murphy nun zumindest öffentlich verkündet. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte Murphy auf eine Frage nach der Beziehung der beiden dazu: "Sie sind anmaßend, weil wir nicht mehr zusammen sind. Und ich weiß auch nicht, wessen Kind das ist, solange es nicht da ist und ein Vaterschaftstest gemacht wurde." Weitere Details zur Trennung sind bisher nicht bekannt.

Eddie Murphy und die frühere Spice Girls-Sängerin kamen im Juni diesen Jahres zusammen. Im April ließ sich Murphy nach 13 Jahren Ehe von seiner Frau scheiden. Beide, Eddie und auch Mel, brachten schon Kinder mit in die Beziehung. Mel hat eine siebenjährige Tochter und Eddie vier Töchter und einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen