Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hat Angst vor der Vaterschaft

Robbie Williams hat Angst vor der Vaterschaft

26.09.2012 - 10:00 Uhr

Robbie Williams (38) sieht seiner Vaterrolle nicht nur gelassen entgegen.

"Ich war halt noch nie Popstar und Vater. Deshalb habe ich auch keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll. Ich mache mir deswegen echt in die Hose", gestand der Popstar ('Angels') im Gespräch mit dem deutschen Magazin 'in'.

Am 18. September kam die kleine Theodora Rose zur Welt, Williams und seine Frau Ayda Field sind überglücklich. Mit dem Glück kommt aber auch der Druck. Williams erklärte, warum ihn Versagensängste plagen: "Einfach weil ich kein schlechter Vater sein will. Ich meine, ich habe mich nie groß um mich selbst gekümmert. Aber jetzt bin ich gezwungen, mich um jemand anderen zu kümmern."

Seine Fans werden allerdings nie ganz auf den extrovertierten Popstar verzichten müssen, denn der Starrummel ist für ihn wie die Luft zum Atmen: "Wenn man das einmal erlebt hat, will man das auch immer wieder haben. Selbst wenn es stellenweise sehr anstrengend und auch einfach zu viel war. Aber ich vermisse es. Ich will es zurück", betonte Robbie Williams.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen