Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy: Er ließ Mel B beschatten

Eddie Murphy: Er ließ Mel B beschatten

11.12.2006 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphy hat seine Ex-Freundin Mel B über mehrere Wochen beschatten lassen.

Wie die "Netzeitung" berichtet, habe Murphy dem Ex-"Spice Girl" gleich eine ganze Horde von Privatdetektiven auf den Hals gehetzt, um über jeden ihrer Schritte informiert zu werden. Das Ergebnis der Spionage-Attacke soll angeblich auch der Trennungsgrund gewesen sein: Die Bilder zeigten Mel B bei einem Treffen mit einem unbekannten Mann in Los Angeles. Ein Insider dazu wörtlich: "Eddie hatte diesen Verdacht, dass Mel und einer ihrer Bekannten sich näher gekommen sind. Er ist ausgeflippt, als er die Bilder gesehen hat. Es ergibt durchaus Sinn, dass er jetzt daran zweifelt der Vater ihres Kindes zu sein. Darüber hinaus ist er aber auch sehr beschämt."

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Eddie Murphy und Mel B getrennt haben. Das Ex-"Spice Girl" ist von dem Schauspieler schwanger. Er aber hat seine Zweifel und fordert deswegen einen Vaterschaftstest. Murphy soll auch schon wieder eine neue Freundin haben: Tracey Edmonds, die Ex-Ehefrau von Rapper Babyface. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen