Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z lässt Rihanna beschatten

Jay-Z lässt Rihanna beschatten

08.10.2009 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Jay-Z hat ein wachsames Auge auf Rihanna.

Seit der Trennung von Chris Brown Anfang des Jahres soll sein Schützling nämlich zu viel Zeit mit Feiern verbringen. Darunter würde langfristig auch ihre Karriere leiden, so Jay-Z, der Rihanna vor ein paar Jahren zum Durchbruch verhalf. Um sicherzugehen, dass die Sängerin nicht in einem Teufelskreis gerät, hat er deshalb sogar einen Bodyguard auf die 21-Jährige angesetzt. Ein Insider sagte gegenüber dem "National Enquirer": "Er will ein Auge auf Rihanna haben um zu verhindern, dass sie sich Probleme einhandelt. Er ist unzufrieden damit, dass sie lieber Party macht, anstatt sich um ihre Musik zu kümmern."

Chris Brown soll Rihanna im Februar dieses Jahres böse verprügelt haben. Danach trennte sich Rihanna von ihrem Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen