Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore: frisch verliebt?

Mandy Moore: frisch verliebt?

26.07.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore scheint wieder vergeben zu sein. Die Sängerin und Schauspielerin trennte sich im Januar von Ehemann Ryan Adams, nun scheint sie sich einen neuen Musiker geschnappt zu haben.

Wie "Us Weekly" berichtet, ist die 31-Jährige seit kurzem mit dem "Dawes"-Frontmann Taylor Goldsmith liiert. Die beiden wurden in den letzten Wochen nicht nur mehrmals miteinander gesehen, sie posten auch immer wieder gemeinsame Fotos auf "Instagram". Offiziell bestätigt ist bisher aber nichts.

Mandy Moore war übrigens sechs Jahre mit Ryan Adams verheiratet, bevor die beiden im Januar ihre Scheidungsabsichten öffentlich machten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen