Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson & sein Schamhaarbart

Dwayne Johnson & sein Schamhaarbart

23.07.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Für seine Rolle in "Hercules" hat sich Dwayne Johnson auch mal einen Bart ankleben müssen.

Allerdings war der Schauspieler wenig erfreut darüber, als er herausfand, woher die Haare dafür stammten. In einer amerikanischen TV-Show verriet er: "Ich fragte meinen italienischen Designer, 'Matteo, was genau ist das?' Er meinte, 'Oh, das sind Haare von einem Yak.' Es ist sehr teures, sehr feines Haar... Er klebte es mir ins Gesicht und ich meinte, 'Von welchem Körperteil?' Sein Antwort: 'Den Hoden!'"

Ab 04. September ist Dwayne Johnson in "Hercules" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen