Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2017: Dwayne Johnson & sein Burger-Versprechen

Oscars 2017: Dwayne Johnson & sein Burger-Versprechen

24.02.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Sollte Dwayne Johnson bei den Oscars gewinnen, hat er sich fest vorgenommen in der Fastfood-Kette "In-N-Out" zu feiern.

Der Schauspieler achtet normalerweise sehr streng auf seine Ernährung und isst deshalb nie Fast Food. Doch da die Bedienung so nett zu seiner Freundin Lauren Hashian und seiner Tochter Simone Johnson war, hat er seine Meinung geändert. Auf "Instagram" postete er ein Foto von sich mit den Mitarbeitern im Drive-In und schrieb dazu: "Ehrlich, die nettesten und freundlichsten Fans, die ich je getroffen habe. Wenn 'Vaiana‘ am Sonntag bei den Oscars gewinnt, dann werde ich hierher zurückkommen, im Anzug und multiple Burgers mit Pommes zerstören um zu feiern. (...) Vielen Dank Leute, dass ihr so cool wart und für das kostenlose Ketchup."

"Vaiana" darf sich am kommenden Sonntag (26.02.) Hoffnung auf einen Oscar in der Kategorie "Bester Animationsfilm" machen. Dwayne Johnson hatte darin eine Sprecherrolle inne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen