Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson & der emotionale Unabhängigkeitstag

Dwayne Johnson & der emotionale Unabhängigkeitstag

05.07.2017 - 10:00 Uhr

Atlanta – Dwayne Johnson hat den amerikanischen Unabhängigkeitstag (04.07.) dazu genutzt und das National Center für Menschenrechte in Atlanta besucht.

Auf „Instagram“ postete er ein Foto von sich, vor einem Denkmal für vier Mädchen. Dazu schrieb der Schauspieler: „Ich habe für eine Weile meine Augen geschlossen, während aus den Lautsprechern Hymnen erklangen in Erinnerung an die vier wunderschönen kleinen Mädchen, die 1963 bei einer Bombenexplosion in der Baptistenkirche in Birmingham getötet wurden. Ich konnte mir nicht helfen und ein paar Tränen zu vergießen, während ich an meine eigenen jungen Töchter dachte und wie ich für sie sorge und sie beschütze. (…) Beim Feiern des Unabhängigkeitstags wollte ich ein bisschen tiefer graben und mehr Wissen und Perspektive über unsere Geschichte erlangen. Sehr dankbar, dass ich das getan habe.“

Dwayne Johnson ist übrigens Vater von zwei Mädchen, der 15-jährigen Simone und der 18 Monate alten Jasmine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen