Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & Dua Lipa feiern Unabhängigkeitstag Kosovos

Rita Ora & Dua Lipa feiern Unabhängigkeitstag Kosovos

18.02.2019 - 16:48 Uhr

London - Rita Ora hat gestern (17.02.) dem Unabhängigkeitstag von Kosovo gefeiert und ihrem Heimatland auf "Instagram" gedacht.

Dazu postete die Sängerin ein altes Foto von sich und schrieb: "Fröhlichen Unabhängigkeitstag Kosovo! Leuchte jeden Tag hell. Ich habe dort 2010 mein Video für 'Shine Your Light‘ gedreht und das war eine meiner besten Erinnerungen. Ich liebe es so sehr!" Und auch Dua Lipa feierte diesen Tag auf "Instagram". Sie schrieb: "Von Kosovo an die Welt: Fröhlichen Unabhängigkeitstag!"

Übrigens: Letztes Jahr feierte Kosovo seinen zehnjährigen Unabhängigkeitstag, weswegen Rita Ora dort ein kostenloses Konzert gab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen