Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson langt beim Essen manchmal richtig zu

Dwayne Johnson langt beim Essen manchmal richtig zu

27.03.2013 - 08:32 Uhr

Los Angeles - Dwayne Johnson mutiert bisweilen zu einem richtigen Vielfraß.

Der Schauspieler ist zwar für seinen durchtrainierten Körper bekannt, doch der hält ihn nicht davon ab, beim Essen auch mal ordentlich zuzulangen. Auf "Twitter" postete der 41-Jährige jetzt ein Foto mit ganz viel Ungesundem. Dazu schrieb er: "Das sind dann mindestens ein Dutzend Pfannkuchen... vier Pizzen... zwei Dutzend Brownies und ich dominiere alles." Anscheinend kann sich der ehemalige Profi-Wrestler so eine Essens-Orgie aber leisten.

Dwayne "The Rock" Johnson wird übrigens ab morgen (28.03.) in "G.I. Joe: Die Abrechnung" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen