Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwanye Johnson trauert um seinen Schwiegervater

Dwanye Johnson trauert um seinen Schwiegervater

24.03.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles – Dwanye „The Rock“ Johnson trauert um den Vater seiner Frau Lauren.

Bei einem Konzert ist „Sib“ Hashian, der Drummer der Band „Boston“, auf der Bühne eines Kreuzschiffes gestorben, das berichtet das Pormiportal „Tmz“. Auf „Instagram“ teilte Dwayne jetzt seine Trauer mit den Fans. Er schrieb: „Ruhe in Freiden und Liebe mein zweiter Vater Sib Hashian. Ich weiß nicht, warum Dinge passieren, wie sie passieren. Wenn geliebte Menschen uns so plötzlich verlassen, ohne dass man eine Möglichkeit hat sich zu verabschieden. Vielleicht sollten wir deshalb den Moment genießen, wir wissen nicht was in naher Zukunft auf uns wartet. [] Wir vermissen Dich.“

2015 haben Dwayne “The Rock” Johnson und Lauren ein kleines Töchterchen bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen