Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey lästert über seinen Ex-Schwiegervater

Nick Lachey lästert über seinen Ex-Schwiegervater

15.08.2006 - 16:10 Uhr

Sydney - Nick Lachey hat angeblich noch nie besonders viel von seinem Ex-Schwiegervater Joe Simpson gehalten.

Bisher hielt sich der Sänger aber aus Rücksicht auf Ex-Ehefrau Jessica Simpson immer zurück. Jetzt, nach der Scheidung, aber nicht mehr, wie das britische Magazin "Glamour" berichtet. In einem Interview mit einem australischen Radiosender soll er gefragt worden sein, ob er lieber mit Joe oder mit dem Teufel auf einer einsamen Insel gefangen wäre. Lachey entschied sich kurzerhand für den Teufel.

Jessica Simpson und Nick Lachey sind seit dem 30. Juni offiziell geschieden, nachdem sie sich im November vergangenen Jahres getrennt hatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen