Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore will nicht auf Size Zero herunterhungern

Drew Barrymore will nicht auf Size Zero herunterhungern

05.06.2007 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat in den letzten paar Monaten fast acht Kilogramm abgenommen.

Die Schauspielerin ist sehr stolz auf ihren "neuen" Körper. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist es Barrymore gar nicht leicht gefallen, abzunehmen. Sie musste sich einer strengen Diät unterziehen und täglich Sport treiben. Mit dem Ergebnis ist sie jetzt aber sehr zufrieden. Barrymore wörtlich: "Der Gewichtsverlust hat mir Selbstbewusstsein und ein Gefühl von Stolz auf mein Äußeres gegeben, das ist ein psychologischer Kick für mich. Aber ich will nicht auf Size Zero herunterhungern. Macht euch keine Sorgen um mich, so einem Mist würde ich nie zum Opfer fallen."

Barrymore hat das Abnehmen übrigens überhaupt keinen Spaß gemacht. Sie sagte dazu: "Ich wünschte, ich könnte sagen, ich hätte da ein Wundermittel. Aber das ist alles nur furchtbar langweilig. Ich habe die Leute immer gehasst, die sagen, richtig Essen und Bewegung sind der einzige Weg abzunehmen. Aber jetzt stimme ich ihnen zu, ich bin eine von ihnen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen