Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore vermisst Anonymität

Drew Barrymore vermisst Anonymität

24.09.2009 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore kommt mit ihrer Berühmtheit nicht besonders gut zurecht.

Die Schauspielerin denkt deshalb manchmal sogar darüber nach, ihren Beruf an den Nagel zu hängen. Sie sagte der "InStyle" dazu: "Vielleicht mache ich mich einfach als Tourist auf die Reise und lasse dieses ganze Geschäft hinter mir, um umherzuwandern." Die 34-Jährige wünsche sich ab und zu einfach eine Maske, um unbefangen auf die Straße gehen zu können. Barrymore wörtlich: "Dann könnte ich wie jemand anderes aussehen und über die Straße schlendern und frei sein. Ich finde es echt blöd, dass es Halloween nur einmal im Jahr gibt."

Drew Barrymore soll übrigens mit ihrem Kollegen Justin Long liiert sein. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen