Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie vermisst die Anonymität

Angelina Jolie vermisst die Anonymität

07.08.2010 - 09:26 Uhr

New York - Angelina Jolie vermisst die gute alte Zeit.

Vor allem die Anonymität, die sie hatte als sie Anfang 20 war, fehle ihr sehr. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich vermisse die Anonymität. Ich habe in New York gelebt, als ich Anfang 20 war und ich konnte damals einfach so durch die Straßen spazieren. Das war toll." Heutzutage werde sie hingegen fast überall erkannt. Einzig in Kambodscha - wo sie mit ihrer Familie einige Zeit des Jahres verbringt - könne sie ein normales Leben führen. "In Kambodscha leben wir ganz normal. Wir reiten auf Elefanten und verbringen viel Zeit mit den anderen Dorfbewohnern - sie sind unsere Freunde", so Jolie abschließend.

Kürzlich sagte Angelina Jolie übrigens, dass sie Hollywood irgendwann den Rücken kehren wolle. Sie träume von einem Leben in Afrika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen