Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore verfolgt nach Crash Unfallverursacher

Drew Barrymore verfolgt nach Crash Unfallverursacher

14.05.2008 - 06:11 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist am Montag (12.05.) in einen Autounfall verwickelt gewesen.

Allerdings hatte die Schauspielerin noch einmal Glück im Unglück und wurde dabei nicht verletzt. Amerikanischen Medienberichten zufolge hielt der Unfallverursacher allerdings erst gar nicht an und wollte vor Barrymore und der drohenden Strafe flüchten. Das ließ sich Drew aber nicht gefallen und verfolgte den unbekannten Autofahrer kurzerhand mit ihrem beschädigten Wagen. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd konnte sich die Schauspielerin das Kennzeichen des Unfallverursachers notieren und gab dieses der Polizei weiter. Nähere Details sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Privat hingegen läuft es für Drew Barrymore gut. Sie möchte ihrem Freund Justin Long angeblich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen