Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore unterschreibt für Bollywood-Film

Drew Barrymore unterschreibt für Bollywood-Film

22.09.2010 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore tauscht kurzzeitig Hollywood gegen Bollywood.

Die Schauspielerin wird in dem indischen Film "The Lifestyle" eine der Hauptrollen übernehmen. Regisseur Santosh Kumar Jain sagte der "Hindustan Times" dazu: "Ich mochte ihre Darbietung in 'Charlie's Angels' sehr und ich habe mich entschieden, sie für meinen Film zu casten. Glücklicherweise mochte sie das Drehbuch und hat sofort zugesagt. Der Film handelt von drei Frauen, die verschiedene Lebenswege beschreiten und versuchen, ihre eigene Identität zu finden. Drew spielt im Film die Rolle einer Fremden. Die anderen zwei werden von indischen Top-Schauspielerinnen gemimt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen