Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore & Zach Braff: Hat es wirklich gefunkt?

Drew Barrymore & Zach Braff: Hat es wirklich gefunkt?

04.07.2007 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Zwischen Drew Barrymore und Zach Braff scheint sich mehr als Freundschaft zu entwickeln.

Immerhin wurden die beiden Schauspieler in den vergangen Wochen mehrmals miteinander gesichtet. Und das beim gemeinsamen Kinobesuch, bei einem Glässchen an der New Yorker "Beauty Bar" und bei der Kinovorführung von Michael Moores neuer Enthüllungs-Doku "Sicko". Ob zwischen den beiden aber wirklich etwas läuft, ist bislang weder dementiert noch bestätigt.

Eigentlich hatte Drew Barrymore erst kürzlich verlauten lassen, im Moment ein glücklicher Single zu sein. Den Glauben an die große Liebe habe sie aber nie verloren. Sie sagte: "Ich bin total romantisch und auf ewig optimistisch, die wahre Liebe zu finden. Ich bin aber auch zufrieden damit, ein Single zu sein. Es gefällt mir mit guten Freunden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen