Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore & ihre Schwangerschaftsrückenprobleme

Drew Barrymore & ihre Schwangerschaftsrückenprobleme

13.12.2012 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat in den letzten Tagen ihrer Schwangerschaft unter starken Rückenschmerzen gelitten.

Die Schauspielerin gestand, dass die Zeit kurz vor ihrer Entbindung ziemlich anstrengend war. Gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin sagte die frisch gebackene Mama: "Meine Rückenschmerzen haben mich umgebracht. Ich dachte, ich müsste sterben. Ich konnte mich gegen Ende der Schwangerschaft kaum bewegen. Zudem war die Geburt um zwei Wochen verspätet. Ich musste tief durchatmen und es einfach über mich ergehen lassen. Ich wusste, dass das alles einen Grund hatte."

Die kleine Olive kam übrigens am 26. September zur Welt. Mit Will Kopelman ist die Schauspielerin seit Juni dieses Jahres verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen