Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore & ihre 17 verschiedenen Leben

Drew Barrymore & ihre 17 verschiedenen Leben

30.04.2013 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat mit ihren 38 Jahren schon einige Dinge in ihrem Leben durchgemacht.

Deshalb hat die Schauspielerin nach eigener Aussage auch schon etliche Leben gehabt. In einer TV-Show sagte sie: "Ich hatte 17 verschiedene Leben. Ich bin wie eine Katze, die mehrere Leben hatte, und jetzt bin ich eine Mutter, die daheim bleibt und irgendwie gezähmt ist. Du findest dich selbst irgendwie auf dem Weg, und ich hatte diese unglaublichen Crashkurse von verschiedenen radikalen Leben. Und jetzt weiß ich als 38 Jahre alte Frau, welches Leben ich wählen würde. Niemand bekommt einen Freifahrtschein."

Drew Barrymore gab im Juni 2012 dem Kunsthändler Will Kopelman das Ja-Wort. Ihre gemeinsame Tochter Olive kam im September desselben Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen