Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: doppeltes Babyglück - von zwei verschiedenen Frauen

Lil Wayne: doppeltes Babyglück - von zwei verschiedenen Frauen

19.08.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Lil' Wayne hat demnächst doppelten Grund zur Freude: Er wird aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr zweifacher Vater.

Allerdings gibt es auch zwei Mütter. Sowohl seine immer mal wieder Freundin Nivea, als auch die Schauspielerin Lauren London sollen noch 2009 ein Kind von dem 26-Jährigen bekommen. Laut aktuellen Medienberichten habe der Rapper noch nicht bestätigt, dass Lauren London von ihm schwanger ist, aber Glückwünsche dahingehend auch nicht abgelehnt.

Lil' Wayne ist bereits zweifacher Vater. Er hat eine neunjährige Tochter aus einer früheren Beziehung, sowie einen Sohn, dessen Mutter jedoch nicht bekannt ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen