Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & ihr ungeliebte Zahn-Spitzname

Taylor Swift & ihr ungeliebte Zahn-Spitzname

31.10.2014 - 06:05 Uhr

New York - Taylor Swift mag zwar das nette Mädchen von nebenan sein, doch auch sie hat einen Spitznamen, den sie gar nicht leiden kann.

Diesen erhielt die Sängerin von Musiker Jack Antonoff, nachdem sie sich bei einem Auftritt einen Zahn am Mikrofon fast ausgeschlagen hätte. Gegenüber "MTV" verriet Antonoff: "Ich dachte einfach, es wäre lustig, jemanden der seinen Kram sonst immer beisammen hat, 'dead tooth' (toter Zahn) zu nennen. Fühlt sich das nicht wie die letzte Sache überhaupt an, wie jemand dich nennen sollte? Du siehst einfach nicht aus wie eine zerstörte Persönlichkeit." Swift erwiderte darauf: "Du nennst mich öfter 'dead tooth' als Taylor!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen