Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Ist sie auf der Suche nach einem Cowboy?

Sheryl Crow: Ist sie auf der Suche nach einem Cowboy?

09.03.2007 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Erst heißt es, Sheryl Crow sei frisch verliebt - nun soll sie aber doch schon wieder auf der Suche nach einem Neuen sein.

Der sollte am besten aus Texas kommen. Der Grund: Vor ihrem Auftritt beim "Houston Livestock Show & Rodeo" soll die Sängerin mit viel Begeisterung an einem Bull-Riding teilgenommen haben. Später sagte sie: "Ich suche nach einem Cowboy. Ich gebe Texas nicht auf - zumindest jetzt noch nicht". Während ihrer Show kommentierte Sheryl die Textzeile "Bist Du stark genug um mein Mann zu sein" aus dem Lied "Strong Enough" mit der Frage: "Möchte jemand den Job haben?"

Erst vor kurzem wurde berichtet, dass Crow einen neuen Freund hat. Die 45-Jährige meinte wörtlich: "Ich feiere, in einer glücklichen, erfolgreichen Beziehung zu sein. Außer Frage bin ich so glücklich wie noch niemals zuvor. Und am erfülltesten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen