Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore & Cameron Diaz: Freundschaft vorbei?

Drew Barrymore & Cameron Diaz: Freundschaft vorbei?

23.01.2009 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore und Cameron Diaz sind angeblich nicht länger beste Freundinnen.

Dieses Gerücht kam auf, da die beiden Schauspielerinnen sich bei den Golden Globes am 11. Januar angeblich aus dem Weg gingen. Ein Insider erklärte der US-Zeitschrift "Ok!" daraufhin, dass Barrymore und Diaz nicht mehr so viel gemeinsam hätten, seit letztere in einer ernsthaften Beziehung mit Paul Sculfor sei und über Heirat nachdenke. Bestätigt wurde bisher aber nichts.

Noch vor kurzem sagte Barrymore über Diaz: "Cameron ist eine der tollsten Freundinnen, die man haben kann. Sie hat so viel Liebe und positive Energie in sich. Ich habe immer das Gefühl, sie ist meine große Schwester." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen