Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore taucht ab

Drew Barrymore taucht ab

09.02.2012 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat ihren letzten Film dazu genutzt, sich einen Traum zu erfüllen.

Während der Dreharbeiten zu "Big Miracle" hatte die Schauspielerin die Möglichkeit abzutauchen - und sie stimmte freudig zu. Laut "showbizspy.com" sagte Drew: "Ich wollte wirklich gerne das Tauchen lernen. Ich meinte nur: 'Das darf kein anderer machen, ich will das machen'. Also war ich beim Tauchen in Alaska, ich tauchte mit einigen Seehunden. Es war so still da unten, ich dachte nur: 'Tschüss Welt. Danke schön'. Und es war wirklich kalt." Warum Drew Barrymore im Rahmen der Dreharbeiten zu "Big Miracle" abtauchen durfte? Es geht in diesem Film um Wale. Sie spielt eine Greenpeace-Aktivistin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen