Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill taucht ab

Henry Cavill taucht ab

06.01.2019 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Die Superhelden der "Justice League" scheinen sich gut zu verstehen.

"Superman"-Darsteller Henry Cavill nimmt auf seinem jüngsten "Instagram"-Post nämlich Kollege Jason Momoa aufs Korn, der aktuell als "Aquaman" in den Kinos zu sehen ist. Cavill ist dort bis zu den Augen unter Wasser, schaut böse in die Kamera und hält eine Gabel in der Hand. Eine ganz amüsante "Aquaman"-Imitation. Der Brite schrieb dazu auch: "Ich erwecke den Mann der Stunde in mir, den Mann der großen Umarmungen, der großen Lacher und der großen Pints Guinness, mein Mann Jason Momoa. Wie mache ich mich?" Anlass zum Schnappschuss gibt natürlich der Kinofilm. Den hat Cavill nach eigener Aussage jetzt nämlich endlich in Ungarn schauen können. Fazit: "Jason, ich liebe dich, Bro! Du hast es gerockt."

Momoa seinerseits behauptete kürzlich erst, dass sein Kollege als Superman noch lange nicht fertig sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen