Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore sieht harte Zeiten als Chance

Drew Barrymore sieht harte Zeiten als Chance

06.02.2009 - 07:42 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore glaubt fest daran, dass schlechte Erfahrungen einen Menschen stärker machen können.

Auch die Schauspielerin selbst hat in ihrem Leben schon einiges mitgemacht: In jüngeren Jahren ließ sich Barrymore zwei Mal in einer Entzugsklinik behandeln. Zudem hat sie bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Gegenüber dem US-Magazin "People" sagte die 33-Jährige wörtlich: "Jeder Mensch macht schwere Zeiten durch. Aber man kann selbst darüber entscheiden, wie man damit umgeht. Man sollte sich dafür entscheiden, sich weiterzuentwickeln."

Drew Barrymore ist auch der Meinung, dass jeder Mensch über Freude und Trauer selbst entscheiden kann. Sie sagte dazu wörtlich: "Ich mag eine positive Einstellung. Ich denke, wir sind alle Energiefelder und jeder kann entscheiden, ob er ein positives oder negatives Energiefeld ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen