Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore ist dankbar für die schlechten Zeiten

Drew Barrymore ist dankbar für die schlechten Zeiten

27.07.2010 - 10:00 Uhr

Vom Leben gelernt: Drew Barrymore (35) ist froh, dass sie früher eine schwere Zeit durchmachte, weil es sie nun "immer schätzen" lässt, was sie hat.

Die Schauspielerin ('Er steht einfach nicht auf dich') war ein gefeierter Kinderstar und spielte sich im Alter von sechs Jahren mit dem Kassenschlager 'E.T.' in Millionen Fan-Herzen. Doch schon im jungen Teenie-Alter verlor Barrymore die Kontrolle über sich und ihr Leben, begab in einen Entzug wegen ihrer Alkohol- und Drogensucht und hat sich von ihren Eltern losgesagt. Mittlerweile hat sie sich wieder gefangen und liebt ihr Leben und gibt an, ihre Zufriedenheit rühre daher, dass sie nicht länger versuche, vorzugeben jemand zu sein, der sie nicht ist: "Man darf nicht vorgeben perfekt zu sein, denn das ist nicht nur schei*langweilig, sondern auch einfach nicht wahr ... Deswegen fühle ich mich auf eine Art so befreit", erklärte sie der August-Ausgabe des 'Nylon'-Magazins. "Ich möchte einfach ehrlich zu mir sein. Das ist die Essenz des Lebens. Ich könnte niemals bei so einer Farce mitmachen. Es würde es total versauen."

Drew Barrymore sprach zudem über die Zeit, die sie fernab des Rampenlichts verbracht hat. Sie gab zu, es in der Zeit selber schwierig gefunden zu haben, ist mittlerweile aber froh, da es ihr geholfen habe, dankbar und demütig zu sein: "Ich hatte eine große Lücke in meinem Leben, in der ich überhaupt nicht arbeiten durfte, weil niemand mich einstellen wollte, was großartig war, denn ich glaube, man braucht Bescheidenheit. Es muss einem alles weggenommen werden oder man muss einen großen Realitätscheck durchmachen, damit man schätzt, was man hat", erklärte Drew Barrymore.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen