Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa sieht Coronavirus als Chance

Dua Lipa sieht Coronavirus als Chance

03.04.2020 - 05:19 Uhr

London - Dua Lipa denkt, dass die Coronavirus-Pandemie die digitale Kommunikation nachhaltig verändern kann.

Die 24-Jährige isoliert sich gerade, wie fast jeder, in den eigenen vier Wänden. Statt realen Konzerten gibt die Pop-Musikerin nun Live-Performances auf "Instagram". Die Sängerin freut sich, dass die sozialen Netzwerke nun endlich dazu genutzt werden, um die unverfälschte und ungeschönte Realität der Menschen wiederzugeben und schreibt: "Es ist interessant, zu sehen, wie wir sind, wenn wir uns nicht länger in unserer Komfortzone befinden. Du bist einfach eine reduzierte Version: Du bist auf deinem Sofa, du bist in deinem Wohnzimmer. Du bist komplett unverhüllt und ich denke, das verbindet Leute auf einem anderen Level, weil es zeigt, dass wir alle gleich sind und dass wir alle menschlich sind!"

Dua Lipas Europatournee muss aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben werden. Eigentlich wäre die Sängerin bereits ab Anfang Mai nach Deutschland und Österreich gekommen, die Termine werden jetzt Anfang 2021 nachgeholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen