Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Schwangerschaftspfunde sind weg

Mel B: Schwangerschaftspfunde sind weg

17.07.2007 - 06:25 Uhr

London - Melanie Brown hat nur drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter fast wieder ihre alte Figur zurück.

Ganz ohne Anstrengung lief das für das "Spice Girl" aber nicht ab. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtete, quälte sich Brown, um für das Comeback der Girlband fit zu sein. Sie sagte dazu: "Ich habe wie verrückt trainiert und wie verrückt Diät gehalten und am Ende purzelten die Pfunde. Ich fühle mich toll."

Mel B brachte die kleine Iris Murphy Brown am 03. April dieses Jahres zur Welt. Vater der Kleinen ist Eddie Murphie. Das wurde durch einen Vaterschaftstest zweifelsfrei bewiesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen