Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: keine Ehe-Krise in Sicht

Drew Barrymore: keine Ehe-Krise in Sicht

27.10.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore und ihr Mann Will Kopelman lächeln die Trennungsgerüchte einfach weg.

Vor kurzem berichtete die Zeitschrift "Ok!", dass die Ehe der beiden angeblich vor dem Aus stehen würde. Doch von einer Krise ist nichts zu sehen, als das Paar gemeinsam bei der Premiere von Barrymores neustem Film "Miss You Already" über den roten Teppich schritt. Verliebt wie eh und je lächelten sie in die Kameras, hielten Händchen und kuschelten miteinander.

Drew Barrymore hat schon zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Seit 2012 ist sie mit dem Kunsthändler Will Kopelman verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter, die dreijährige Violet und die einjährige Frankie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen