Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore ist für ihre Freundinnen da

Drew Barrymore ist für ihre Freundinnen da

07.05.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Auf Drew Barrymore kann man zählen.

Die Schauspielerin ist zwar erst vor kurzem zum zweiten Mal Mutter geworden, doch trotz Baby-Stress nimmt sie sich Zeit, um langjährige Freundschaften zu pflegen. Im Interview mit der Zeitschrift "Redbook" sagte sie: "Meine Freundinnen stehen weit oben auf meiner Prioritäten-Liste, denn sie sind es, die ich schon für die meiste Zeit meines Lebens an meiner Seite habe. Wir sind wirklich eng miteinander. Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit füreinander, aber jede ist ständig so unfassbar beschäftigt. Trotzdem ist es wirklich wichtig, einfach mal an einem Sonntag bei der anderen vorbeizuschauen oder zu telefonieren und zu quatschen. Frage nach: 'Wie geht's dir? Brauchst du was?‘ Man muss einfach füreinander da sein!"

Drew Barrymore ist übrigens seit 2012 mit ihrem Gatten Will Kopelman verheiratet. Ende April hat sie ihre zweite Tochter zur Welt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen