Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Es fehlt nur noch der Ring

Drew Barrymore: Es fehlt nur noch der Ring

20.11.2011 - 08:30 Uhr

Auf der Suche: Will Kopelman, dem Lebensgefährten von Drew Barrymore (36), mangelt es nur noch an dem einzigartigen Ring, um um die Hand seiner Freundin anzuhalten.

Die Schauspielerin ('Verrückt nach Dir') ist seit Februar mit dem Kunstberater und Sohn des ehemaligen Chanel-Geschäftsführers liiert und so verliebt, wie nie zuvor - kein Wunder, dass da bereits die ersten Heiratsgerüchte im Umlauf sind. Auch Kopelmann scheint sich sicher zu sein, die Frau für's Leben gefunden zu haben. Von einem Heiratsantrag hält ihn nur noch der perfekte Ring ab, auf dessen Suche es sich seit geraumer Zeit befindet.

"Will ist bereit, Drew zu seiner Frau zu machen und könnte nicht glücklicher sein. Er hat sich schon Ringe angeschaut, sucht aber nach etwas außergewöhnlichem. Am liebsten hätte er ein schönes Vintage-Stück. Deshalb durchstöbert er die Familienerbstücke", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

Die Beauty interessiert sich angeblich wenig für das Schmuckstück und will einfach nur so schnell wie möglich mit ihren Liebsten vor den Traualtar treten. Dabei hat der Star bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich, aber diesmal sei angeblich alles ganz anders.

"Sie hat das Gefühl, schon lange verheiratet zu sein. Will muss es jetzt einfach nur noch offiziell machen. Und das Glück ist auf Drews Seite, denn es sieht ganz danach aus, als ob sie nun nicht mehr lange warten muss", verriet der Alleswisser.

Alles ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis wir Drew Barrymore und ihren Herzensmann vor dem Traualtar sehen. Hoffentlich hält's diesmal länger!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen