Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain: zum perfekten Glück fehlt noch ein Baby

Shania Twain: zum perfekten Glück fehlt noch ein Baby

09.04.2011 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Eigentlich sollte Shania Twain auf Wolke sieben schweben - erst im Januar gab sie ihrem Liebsten Frederic Thibaud das Ja-Wort.

Doch zum perfekten Glück fehlt den beiden noch ein gemeinsames Baby. Wie "promiflash.de" berichtet, wird die Sängerin aber einfach nicht schwanger - Meditation, Vitamine, Akupunktur und Fruchtbarkeitspillen haben bislang nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Nun soll vor allem Thibaud über mögliche Alternativen nachdenken. Ein Insider sagte: "Er hat sie gefragt, ob sie eine Leihmutter in Betracht ziehen würde und sie ist offen für die Idee. Er kontaktierte auch bereits Adoptionsagenturen, um herauszufinden, wie sie vorgehen müssen, falls sie sich für diesen Weg entscheiden würden."

Übrigens: Shania Twain hat bereits einen neunjährigen Sohn aus ihrer Ehe mit Robert Lang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen