Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Erfolg als Beziehungs-Killer

Drew Barrymore: Erfolg als Beziehungs-Killer

08.03.2007 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Drew Barrymore und "Strokes"-Schlagzeuger Fabrizio Moretti ist an ihrem Erfolg gescheitert.

Dieser Meinung ist jedenfalls die Schauspielerin. Der Illustrierten "Gala" sagte die 32-Jährige: "Viele Männer kommen immer noch nicht damit klar, wenn die Frau erfolgreich ist und ihr eigenes Geld - oder sogar mehr Geld als er - nach Hause bringt." Auch sei es für ihre Beziehung nicht unbedingt förderlich gewesen, dass sie ständig unter Medienbeobachtung standen, so Barrymore weiter.

Drew Barrymore und Fabrizio Moretti waren zwei Jahre lang ein Paar. Anfang des Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen