Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Fans als Beziehungs-Killer

Olly Murs: Fans als Beziehungs-Killer

08.10.2015 - 09:05 Uhr

London - Olly Murs‘ weibliche Fans sind vielleicht nicht ganz unschuldig an seiner Trennung von Francesca Thomas.

Der Sänger und die Immobilienmaklerin waren rund drei Jahre lang ein Paar und trennten sich vor wenigen Wochen. In seinem Buch "On The Road" beschreibt der 31-Jährige jetzt, dass es in seiner Beziehung wegen seiner Anhängerinnen immer wieder Ärger gab. Er schreibt dort: "Viele meiner Fans sind Mädchen, also kann das natürlich zu Problemen führen. Manchmal bitte ich Francesca, im Auto zu bleiben, wenn es ein Gedränge gibt. Sie denkt aus ihrer Perspektive, 'Warum bin ich ein Geheimnis? Warum lässt er mich im Wagen?‘ Und ich sage, 'Du kannst mitkommen und neben mir stehen, wenn du willst‘, aber wenn jemand um ein Foto bittet und sagt, 'Olly, ich stehe wirklich auf dich, du solltest deine Freundin loswerden. Du solltest dich trennen und mit mir ausgehen‘. Das ist nicht schön."

Olly Murs bestätigte die Trennung vor kurzem übrigens gegenüber dem "Mirror". Der Sänger gestand, dass ihm das Beziehungs-Aus ziemlich zusetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen